Am Sonntag, den 2. April fand das bereits dritte Petanque-Boule-Turnier auf dem Monopol-Gelände statt. Auch dieses mal waren wieder zahlreiche Spieler und Gäste zu Besuch und konnten ein tolles Turnier erleben.

Gespielt wurde am Sonntag auf 13 Bahnen mit  26 Doublette-Teams. Nach den drei Vorrunden wurde dann entweder in Gruppe A, B oder C weiter gespielt. Richtig spannend wurde es im folgendem K.O. System, wo die Turnier-Sieger der jeweiligen Gruppe ermittelt wurden.

In Gruppe A

1. Platz   Bernd  & Andreas
2. Platz   Tangi & Heiko
3. Platz   Patricia  & Dan

In Gruppe B

1. Platz   Dessi & Fethi
2. Platz   Stephan Weigel & Sandra
3. Platz   Uwe & Stephan

In Gruppe C

1. Platz   Dieter & Regina
2. Platz   Unsere Monopol-Team (Markus  & Katja / Christoph Raiber)

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Helfern und Organisatoren für die schöne Saisoneröffnung.

Wir sind bereits voller Vorfreude auf das kommende Turnier im August!
Petra & Christoph und alle Helfer des Monopol-Leipzig

Hier gehts zu den Bildern: 3. Monopol-Boule-Turnier

Viel Spaß beim Anschauen!